Freitag, 18. April 2014

Bin auf Weltreise und somit umgezogen....

Hallo, ihr lieben treuen Leser,

es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die Erste ist, dass es noch nicht sicher ist, ob auf diesem Blog in naher Zukunft wieder etwas essbares veröffentlicht wird. Die bessere Nachricht ist, dass es von mir nun einen super schönen Weltreiseblog gibt: www.travelstoryteller.de. Nach Island bin ich nun in Kanada und versuche an einen Job zu kommen um mir meine Weiterreise nach New York und Alaska zu ermöglichen. Für alle Reisebegeisterten Leser unter euch, ihr dürft mich auch auf Facebook unterstützen unter: www.facebook.com/travelstoryteller - mit einem netten "like" ;) Ich freue mich immer über liebe Kommentare und Unterstützung. Damit ihr einen Einblick bekommt, kommen hier ein paar Bilder von Island für euch:




Kommentare:

Helena S hat gesagt…

Hey ich finde deine Posts unglaublich interessant!
Deshalb habe ich dich auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert!
Mehr Infos hier http://itsmehelena.blogspot.de/2014/07/liebster-blog-nominierung.html
:)
Ich hoffe ich kann noch viel mehr von dir lesen!
LG
Helena

Katta hat gesagt…

OH WOW *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Follower